Widerrufsrecht für Verbraucher 
(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.)

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,


- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Edon Rrustemi, Treffner Straße 8, 9500 Villach, Telefonnr.: +436766211887, E-Mail-Adresse: trustypets.info@gmail.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.


Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen


- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen

- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
- zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.



Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- An Edon Rrustemi, Treffner Straße 8, 9500 Villach, E-Mail-Adresse: trustypets.info@gmail.com :

- Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
  die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

- Name des/ der Verbraucher(s)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


-
ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Jemand kaufte

Product name

info info
Häufige Fragen

1. Wie schließe ich meine Bestellung ab?


Gestalte das Produkt über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten nach deinen Vorstellungen. Lasse dir über den Button "Vorschau" eine Live-Vorschau deiner Bestellung anzeigen. Anschließend kannst du auf "In den Einkaufswagen" klicken und die Bestellung abschließen.


2. Meine Rasse ist auf der Produktseite nicht zu finden. Was jetzt?


Das tut uns leid! Wir bieten derzeit eine Auswahl aus über 1500 verschiedenen Rassen und Fellfarben an und arbeiten konstant daran, unsere Auswahl zu erweitern. Sollte deine Fellnase trotzdem nicht dabei sein, bitten wir dich um Geduld oder verweisen dich gerne auf eines unserer anderen Produkte mit Bild Upload Funktion.


3. Was muss ich bei meiner Fotoauswahl beachten?


Bei der Auswahl der Fotos sollte beachtet werden, dass das Foto eine gute Belichtung aufweist (am besten Tageslicht und kein Blitzlicht), zudem sollte das Foto scharf und vorher nicht bearbeitet wurden sein. Bitte beachte, dass wir nicht jede Bestellung überprüfen können und daher die Auswahl des Fotos in Verantwortung des Kunden liegt.


4. Wo werden unsere Produkte hergestellt?


Wir legen großen Wert auf Qualität. Deshalb werden alle Produkte unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland und teilweise Europa hergestellt und verschickt.


5. Werden alle Bestellung nach Bestellaufgabe kontrolliert?


Unser Bestellprozess ist komplett automatisiert und werden kurz nach Bestellaufgabe in Produktion gegeben. Daher liegt die Verantwortung der Rechtschreibüberprüfung beim Kunden. Wir nehmen nachträglich keine Änderung vor und die Ware wird wie aufgegeben gedruckt.


6. Kann ich ein T-Shirt oder Hoodie umtauschen, wenn das nicht passt?


Da es sich bei uns bei allen Produkten um personalisierte Ware handelt, sind diese vom Wiedergaberecht ausgeschlossen. Auf unseren Produktseiten findest du eine Größentabelle, die bei der richtigen Auswahl der Größe helfen soll.


7. Können Emojis und andere Zeichen mitgedruckt werden?


Leider können Emojis, chinesische oder kyrillische Zeichen, sowie andere Sonderzeichen nicht mitgedruckt werden. Sollten diese mit ausgewählt wurden sein, werden diese beim Druck als Leerzeichen dargestellt. Daher ist es wichtig, ausschließlich Buchstaben aus dem lateinischen Alphabet auf der Tastatur zu nutzen.


8. In welche Länder liefert ihr?


Aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich


9. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?


Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.


10. Wie hoch sind die Versandkosten?


Lieferungen nach Deutschland & Österreich: Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert): Warenwert bis 48,99 € = 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.


11. Ist eine Lieferung in eine Pack-oder Abholstation möglich?


Die Lieferung in eine Pack- und Abholstation ist leider nicht möglich. Bitte geben Sie daher eine alternative Lieferanschrift an.



12. Meine Bestellung ist beschädigt bei mir angekommen.


Wir sind bemüht, stets sorgsam beim Verpacken und Handling eurer Pakete zu sein. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Schäden am Paket auftreten, nachdem es unser Lager verlassen hat. Falls es dazu kommen sollte, melde dich bitte innerhalb von 48 Stunden mit einem aussagekräftigen Foto der Beschädigung bei support@trustypets.at

Versand

Durchschnittliche Lieferzeit:

Deutschland: 3-5 Werktage | Österreich: 5-7 Werktage
Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands werden versichert und trackbar verschickt. Du wirst von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Bestellung verschickt wurde.

Ab einem Bestellwert von € 49,00 verrechnen wir keinen Versand.