Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Österreich) 

Der Versand auf deutsche und ausländische Inseln ist ausgeschlossen.

Versandkosten (exklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Österreich): 

Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Nettowarenwert):

Warenwert bis 48,99 €= 4,95 €


Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Nettowarenwert):

Europa:
Warenwert bis 48,99 € = 6,95 €


Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Österreich) innerhalb von 3-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
-  Zahlung per amazon payments
-  Zahlung per Google Pay
-  Zahlung per Apple Pay

Ideal
Shopify payments



Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.


Unsere Bankverbindung:

Name: Edon Rrustemi
IBAN: FI75 7997 7992 4468 69
BIC: HOLVFIHH



Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

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Häufige Fragen

1. Wie schließe ich meine Bestellung ab?


Gestalte das Produkt über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten nach deinen Vorstellungen. Lasse dir über den Button "Vorschau" eine Live-Vorschau deiner Bestellung anzeigen. Anschließend kannst du auf "In den Einkaufswagen" klicken und die Bestellung abschließen.


2. Meine Rasse ist auf der Produktseite nicht zu finden. Was jetzt?


Das tut uns leid! Wir bieten derzeit eine Auswahl aus über 1500 verschiedenen Rassen und Fellfarben an und arbeiten konstant daran, unsere Auswahl zu erweitern. Sollte deine Fellnase trotzdem nicht dabei sein, bitten wir dich um Geduld oder verweisen dich gerne auf eines unserer anderen Produkte mit Bild Upload Funktion.


3. Was muss ich bei meiner Fotoauswahl beachten?


Bei der Auswahl der Fotos sollte beachtet werden, dass das Foto eine gute Belichtung aufweist (am besten Tageslicht und kein Blitzlicht), zudem sollte das Foto scharf und vorher nicht bearbeitet wurden sein. Bitte beachte, dass wir nicht jede Bestellung überprüfen können und daher die Auswahl des Fotos in Verantwortung des Kunden liegt.


4. Wo werden unsere Produkte hergestellt?


Wir legen großen Wert auf Qualität. Deshalb werden alle Produkte unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland und teilweise Europa hergestellt und verschickt.


5. Werden alle Bestellung nach Bestellaufgabe kontrolliert?


Unser Bestellprozess ist komplett automatisiert und werden kurz nach Bestellaufgabe in Produktion gegeben. Daher liegt die Verantwortung der Rechtschreibüberprüfung beim Kunden. Wir nehmen nachträglich keine Änderung vor und die Ware wird wie aufgegeben gedruckt.


6. Kann ich ein T-Shirt oder Hoodie umtauschen, wenn das nicht passt?


Da es sich bei uns bei allen Produkten um personalisierte Ware handelt, sind diese vom Wiedergaberecht ausgeschlossen. Auf unseren Produktseiten findest du eine Größentabelle, die bei der richtigen Auswahl der Größe helfen soll.


7. Können Emojis und andere Zeichen mitgedruckt werden?


Leider können Emojis, chinesische oder kyrillische Zeichen, sowie andere Sonderzeichen nicht mitgedruckt werden. Sollten diese mit ausgewählt wurden sein, werden diese beim Druck als Leerzeichen dargestellt. Daher ist es wichtig, ausschließlich Buchstaben aus dem lateinischen Alphabet auf der Tastatur zu nutzen.


8. In welche Länder liefert ihr?


Aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich


9. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?


Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.


10. Wie hoch sind die Versandkosten?


Lieferungen nach Deutschland & Österreich: Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert): Warenwert bis 48,99 € = 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.


11. Ist eine Lieferung in eine Pack-oder Abholstation möglich?


Die Lieferung in eine Pack- und Abholstation ist leider nicht möglich. Bitte geben Sie daher eine alternative Lieferanschrift an.



12. Meine Bestellung ist beschädigt bei mir angekommen.


Wir sind bemüht, stets sorgsam beim Verpacken und Handling eurer Pakete zu sein. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Schäden am Paket auftreten, nachdem es unser Lager verlassen hat. Falls es dazu kommen sollte, melde dich bitte innerhalb von 48 Stunden mit einem aussagekräftigen Foto der Beschädigung bei support@trustypets.at

Versand

Durchschnittliche Lieferzeit:

Deutschland: 3-5 Werktage | Österreich: 5-7 Werktage
Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands werden versichert und trackbar verschickt. Du wirst von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Bestellung verschickt wurde.

Ab einem Bestellwert von € 49,00 verrechnen wir keinen Versand.